Weitersagen
 

Impressum:

Lead-Partner:
"Zentrum für Gastrosophie": Ernährung - Kultur - Gesellschaft
Universität Salzburg
Kapitelgasse 6
A-5020 Salzburg
Tel: +43 (0)662 8044-4786
E-Mail: office@gastrosophie.at

Leitung: O. Univ.-Prof. Dr. Lothar Kolmer
Fachbereich Geschichte an der Universität Salzburg
Rudolfskai 42, 5020 Salzburg, Österreich
Tel.: +43-662 / 8044-4791

Vereinsregisternummer: ZVR 280600076
Aufsichtsbehörde: Bundespolizeidirektion Salzburg, Vereins- und Versammlungsreferat Gerichtsstand: 5020 Salzburg
UID: ATU 64740025
DVR-Nummer: 0008214
Steuernummer: 129/2134

 

Partner 1:

Tourismusverband München-Oberbayern e.V.
vertreten durch den 1. Vorsitzenden Christoph Hillenbrand
Geschäftsführerin: Christine Lichtenauer
Postfach 600320
81203 München
Radolfzeller Str. 15
Tel.:  089/829218 - 0
Fax: 089/829218 - 28
E-Mail: alpen-kulinarik@oberbayern.de

 

Partner 2:

FACHHOCHSCHULE SALZBURG GmbH
Salzburg University of Applied Sciences
Tourismusforschung
Urstein Süd 1 | 5412 Puch/Salzburg | Austria
fon: +43 (0)50-2211-1368 | fax: -1399
mail: eva.kretz@fh-salzburg.ac.at
www.fh-salzburg.ac.at
www.tourismusforschung.at
Gerichtsstand Salzburg | FN166054y | UID ATU44554503
Bildrechte & Copyright Fachhochschule Salzburg GmbH

Links
Die im Rahmen der o. g. Domain weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen o. g. Domain. Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zueigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebenso wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.

Internetbedingungen
Das Internet arbeitet als dezentraler Netzwerkverbund mit der Zwischenspeicherung und Weitergabe temporärer Daten. Eine Gewähr für den Ausschluß von Manipulation, von versehentlichem Verfälschen und Gewähr für die Verwendung nur aktueller Daten auf dem Verbindungsweg Anbieter zu Nutzer kann es zur Zeit daher nicht geben. Auf dieser systembedingten Einschränkung weisen wir daher wie folgt hin:
Sie erhalten diese Daten unter den Bedingungen des Internets. Für die Richtigkeit der Angaben und die Übereinstimmung mit den Ursprungsdaten kann daher keine Gewähr übernommen werden.

 

Aktuelles

AKTUELL -  in eigener Sache:

Mit 30. September 2013 endete das auf drei Jahre anberaumte INTERREG-IV-A-Projekt Alpen-Kulinarik.

Danke an alle Partnerbetrieben und Projektpartnern in Oberbayern und Salzburg für die hervorragende Zusammenarbeit!


Universit�t SalzburgTourismusforschungOberbayernEuRegioInterregInterreg